Unternehmensleitung

Thomas Grelich, Dipl. Ing. Holztechnik

Materialien und Design faszinierten mich schon immer. 

Nach dem Abitur entschied ich mich daher für den Studiengang Holztechnik in Rosenheim, wobei damals vor allem die Nähe zum Skifahren das entscheidende Kriterium für die Auswahl des Studiengangs war. Während meiner ersten Praktika merkte ich sehr schnell, dass ich damit genau die richtige Wahl getroffen hatte und sich in dem Studiengang all meine Interessen bündelten.

Nach dem Studium war ich bei Rosenthal und Vitra als Projekt- und Produktionsleiter für den Ladenbau verantwortlich. Es folgten mehrere Projektengagements für Innenausbau im Ausland, beispielsweise in Ägypten und in in den Arabischen Emiraten. Schließlich zog es mich 2012 zurück nach Berlin, wo ich als Bauleiter große Kindergartenprojekte betreute und im Jahr 2015 die Leitung einer Tischlerei übernommen habe.

Mein Ziel ist es, so nah wie möglich an Entwürfen und Ideen von Architekten und Kunden zu produzieren und dadurch Funktion und Design im Handwerk bestmöglich zu kombinieren.

Mit dieser Vision konnte ich gemeinsam mit meinem Team bereits eine Vielzahl schöner Projekte realisieren, von denen eine Auswahl auf unserer Website zu finden ist.


Fares Al Abbar, Arbeitsvorbereitung & Projektleitung

Was für ein Glück, dass Fares auf seiner Flucht in Berlin gelandet ist. Seit 2018 ist Fares in unserem Team und bereichert uns mit seiner Kultur und seinem immensen Fachwissen.

Er ist dabei die Meisterprüfung zu machen und hat die ersten Teile bereits sehr erfolgreich bestanden. 


Felix Wrede, Produktionsleitung & Projektleitung

Matthias Paulick Dipl. Ing. Holztechnik, Projektleitung

Felix und Matthias ergänzen unser Team mit ihrer enormen Erfahrung. Felix hat als Schwerpunkt die Werkstatt und die Produktion. Matthias konzentirert sich in erster Linie auf Montage und Ausführung von Projekten aber auch um die Lösung komplexerer Probleme.